Aufreger des Tages

aufreger des tages
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Aufreger des Tages

1. Notfallaufnahmen überfordert

Nach einer Recherche des ARD, wie zufrieden wir mit den Hausärzten sind, kam heraus, dass diese überlastet sind und die Behandlung von den Hausärzten an die Notfallaufnahmen weiter gegeben werden. Jetzt sind diese wiederum permanent überlastet. Ein richtiges Problem! Aber was sagen die Verantwortlichen dazu? Die Kassenärztliche Vereinigung sieht die Ursache beim Patienten. Wie einfach doch die Antwort sein kann. Da braucht man keinen Vorstand mit 200000,-€ Gehalt. Das kann jeder normale studierte Mensch auch mit 3000 € Gehalt entscheiden. Da hätten wir schon mal 197000 übrig, die an die Hausärzte weiter gegeben werden kann. Die Notlage wäre dann nicht ganz so schlimm.

2. Bundespräsident Gauck wird von Bundestagpräsident Lammert vorgeführt.

Lammert wirft Gauck indirekt vor, er solle doch mehr intellektuellen Inhalt in seine Reden einbringen. Gauck nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Er sagt das, was gesagt werden muss und spricht uns normalen Menschen aus dem Herzen. Was sind wir dann für intellektuelle oder nicht-intellektuelle Spezies? Wenn Lammert Unwissenheit Gauck unterstellt, unterstellt er uns Normalos ja eigentlich Blödheit. Daraus entsteht eine Entfernung zwischen uns und den Politikern, wie zwischen Erde und Pluto. Auf der Erde weiß man auch nicht, was auf dem Pluto alles so passiert. Da kann es schon mal vorkommen, das Frau Merkel die Erstarkung der AfD bei der Europawahl wegredet und die Antwort darauf wird so und so die Erstarkung der Wirtschaft und des Wohlstandes der Menschen geben. Aber Hallo! So kann bestenfalls vom Pluto aus die Sachlage eingeschätzt werden. Wenn Frau Merkel auf dem Boden ( Erde ) bliebe, würde Sie doch die Sachlage ganz anders einschätzen. Sie würde doch sehen, dass viele Menschen sehr unzufrieden sind und am Rande des Existenzminimum leben müssen. Genau aus diesem Grund wollen diese Menschen eine Veränderung und wählen die AfD und strafen die CDU ab.

3. Europa ist und bleibt eine einzige Fehlkonstruktion

Deutschland kann sich vor Sozialhilfeempfänger aus Rumänien und Bulgarien kaum noch retten. Die Grünen sagen:“ richtig so, alle in Europa sind gleich und haben das gleiche Recht“. Andere Menschen sagen, dass ist ein Spannungsfeld von ungeheuren Ausmaß. Warum ist das so? Weil dieses Problem Deutschland entzweit und die sozialen Brennpunkte verschärfen wird. An welchem Beispiel kann man dieses Phänomen erklären? Während wir (Deutschland)die Bulgaren durchfüttern, bauen die Bulgaren einen 500 KM langen Stacheldrahtzaun auf um Europa vor den Einwanderern aus Afrika zu schützen. Wenn das nicht schizophren ist und die Fehlkonstruktion von Europa erklärt!!!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
verlinken
Url zu diesem Artikel: